Ihre Aufgaben:
* Aufbereitung und Kontrolle von Daten für eine System/ Applikation Migration
* Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen und -Kontrakten mit SAP und Salesforce
* Pflege und Erneuerung von Software Subscriptions- und Serviceverträgen
* Fakturierung der Aufträge an Tochtergesellschaften/Händler/Competence Center
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Order Management
* Gute Kenntnisse in EDV-Standardanwendungen (MS Office, im Besonderen Excel, Teams, SharePoint) sowie Salesforce oder SAP SD/MM Kenntnisse wünschenswert
* Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Engagement
* Teamfähigkeit, Hands- on- Mentalität, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Eine unbefristete Anstellung
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Flexible Arbeitszeiten