* Eigenverantwortliche Sachbearbeitung in den Industrie-Versicherungen für die deutschen Konzerngesellschaften der STRABAG AG
* Beratung der internen Kolleg:innen (m/w/d) bezüglich aller Versicherungsthemen wie Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kraftfahrzeugversicherungen bis hin zu technischen Versicherungen und Bauleistungsversicherungen
* Bearbeitung von Schadensfällen in der Fläche Deutschland inkl. Meldung, Kontrolle, Dokumentation und Prüfung der Regulation
* Administration und Pflege der Versicherungsdaten im EDV-System inkl. Kontierung und Erfassung von Rechnungen und Schadensfällen
* Kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Versicherungen oder Berufserfahrung in der Versicherungsverwaltung und Versicherungs- oder Schadensachbearbeitung
* Kenntnisse im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Unfall- oder Technische Versicherung
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Word und Excel) sowie IT-Affinität
* Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Engagement
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Parkplatz
* kostenlose Getränke
* Sportangebote
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Mobilitätsförderung
* Kantine
* Freitag (halber Arbeitstag)
* Home Office
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* gute Verkehrsanbindung