Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und wohnen in oder um Bielefeld? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner der Kunden
* Annahme und Bearbeitung der Online-Anfragen
* Verantwortung für die Angebotserstellung, Auflistungen und Aktionen
* Auftragsbearbeitung und Reklamationsbearbeitung
* Telefonische Unterstützung und Bearbeitung der Retouren
* Abänderungen der Aufträge sowie deren Abstimmung mit Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Genaue und gründliche Arbeitsweise