Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung per Telefon im Bereich Kundenservice
* Entgegennahme von Bestellungen
* Als perfekter Kundenberater hast Du stets die Cross- und Upselling-Potentiale Deiner Kunden im Blick
* Verkaufsaktive Gesprächsführung
* Enge Zusammenarbeit mit einem Team von Telefonberatern
* Unterstützung durch erfahrene Trainer im Coaching
Ihre Qualifikationen:
* Sichere Kommunikation in Deutsch
* Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation von Vorteil
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Du handelst kundenorientiert und schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdruckweise Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Kommunikative Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit Laptop und Headset
* Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz und wir übernehmen Dein Deutschlandticket zu 100%
* Weitere Sozialleistungen wie Edenred City Card, betriebliche Krankenversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, Firmenparkplatz, kostenloser Kaffee, Tee und Sprudel
* Du bist es uns wert: In unseren neuen Räumen findest du höhenverstellbare Schreibtische und geräuschreduzierende Headsets
* Eine professionelle Einarbeitung, nach der wir Dich nicht allein lassen, sondern auch danach für Dich da sind