Aufgaben
1. Fachliche und disziplinarische Führung des vor Ort eingesetzten Personals
2. Übernahme und Betrieb eines anspruchsvollen, größeren Objektportfolios
3. Wahrnehmung von Kundenterminen
4. Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung für das zugeordnete Objektportfolio
5. Schwachstellenanalyse objektkonkret durchführen sowie Optimierungsmaßnahmen definieren und umsetzen
Qualifikationen
6. Berufsausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt sowie Meister:in Qualifikation
7. Berufserfahrung im Facility Management, Führungserfahrung wünschenswert
8. Grundkenntnisse Betriebswirtschaft
9. Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Anwendungen, idealerweise auch MS-Dynamics
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Wir bieten
11. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
12. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
13. Home-Office Optionen
14. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
15. Strukturierter Onboardingplan
16. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Geförderte Altersvorsorge
18. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66551
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!