Ihre Aufgaben
1. Eigenständige administrative Umsetzung definierter Aufgaben aus dem täglichen Personalwesen
2. Vom Eintritt bis zum Austritt - Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung von Veränderungen von Vertragskonditionen, Ausstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen etc.
3. Eigenverantwortliche Pflege der eingebundenen HR-Systeme wie z. B. Workday
4. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Service Prozesse
5. Unterstützung bei diversen HR-Projekten
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Erfahrungen, gerne auch entsprechender Weiterbildungen im Bereich Personalwesen
7. Gute Kenntnisse im Umgang mit Programmen, wie den Microsoft Office Produkten
8. Kommunikationsstärke, eine eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise, ein sicheres Gespür für Menschen und Potentiale
9. Erfahrungen mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!