Für unser Team im Caritas-SeniorenzentrumSt. Josef in Stralsund suchen wir ab sofort eine/n Hausmeister*in (w/m/d) in Vollzeit mit 39 Wochenstunden.
Die SSG Senioren Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Caritas Altenhilfe gGmbH und erbringt hauswirtschaftliche Dienstleistungen für Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Erhaltung und Pflege des Gebäudes, des Grundstücks und der technischen Anlagen zutändig.
2. Sie kontrollieren den Bestand der notwendigen Sachmittel für den technischen Bereich, füllen ggf. Sachmittel nach oder sorgen für eine Nachbestellung.
3. Sie führen laufende Wartungsarbeiten und anfallende Reparaturen durch bzw. lassen diese durchführen.
4. Sie unterstützen bei den Vorbereitungsarbeiten für Feste/Feiern im Seniorenzentrum.
5. Sie treffen Sicherheitsvorkehrungen in den Betriebsräumen sowie in und um das Haus im Rahmen der Sicherheitsvorschriften und sorgen für die Einhaltung.
6. Sie pflegen die Außen- und Grünanlagen.
Wir erwarten
7. eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf
8. Führerschein Klasse III/B
9. Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
10. Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
11. Teamfähigkeit
12. Freude am Umgang mit älteren Menschen
13. Für die Arbeit in einer Senioreneinrichtung sind flüssige deutsche Sprachkenntnisse erforderlich, nicht nur für die Organisation der Arbeit und um Anweisungen zu verstehen, sondern auch, um die besonderen Wünsche unserer Bewohner und Bewohnerinnen zu berücksichtigen.
Wir bieten
14. ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
15. ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
16. eine leistungsgerechte Vergütung (über 16 /Std.)
17. interne Seminare und Fortbildungsveranstaltungen
18. 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
19. Vermögenswirksame Leistungen
20. Jobticket