Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die zeitnahe Bearbeitung von nicht standardisierten Kundenaufträge und beraten Kunden und Kundenservice bei komplexen Problemstellungen
* Sie stellen die Zeitnahe Abwicklungen interner Serviceanfragen und Serviceaufträge sicher und beteiligen sich bei der Projektunterstützung und Projektüberwachung für QM-, Logistik- und andere Pharmaprojekte
* Sie überwachen Warenbeständen und vorausschauenden Logistikplanungen darüber hinaus bearbeiten sie eingehender Aufträge (Bestellungen) von Apotheken, Großhändlern, Ärzten
* Sie übernehmen die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften wie die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Sie übernehmen Die Erstellung von GDP-konforme Dokumentation der o.g. Tätigkeiten
* Sie übernehmen die telefonische Beratung von Kunden sowie Weiterleitung von Anfragen nach Intern & Extern und die Bearbeitung der Kundendatenbanken in SAP und Veeva
* Sie betreuen die Poststelle und Abfertigung der internen Wochenpost und übernehmen die tägliche Kontrolle der Reinigung des GDP-Bereiches sowie der dazugehörigen Dokumentation
* Sie dokumentieren Schulungen und Trainings im Auftrag von QM und/oder HR und helfen bei der Ausführung von Servicetätigkeiten für andere interne Abteilungen (z.B. Marketing)
* Sie unterstützen beim Wareneingang und der Wareneingangsprüfung und führen eine Qualitätskontrolle von Arzneimitteln durch
* Sie helfen bei der Überwachung der Logistikplanung und Warenverfügbarkeit in SAP wie auch bei der Validierung der SAP generierten Bedarfsplanung
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen Erfahrungen im Customer Service und Operations Management mit und haben eine abgeschlossenes BWL Studium oder vergleichbares
* Sie haben bereits Erfahrungen mit Arzneimitteln und deren regulatorischen Themen gemacht
* Sie haben bereits Erfahrungen mit SAP und Veeva
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
* 30 Urlaubstage