Jobbeschreibung:Als Kundenberater (m/w/d) Möbel bei Avedo Pforzheim bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn sie Fragen zur Inneneinrichtung haben.Deine Aufgaben:Beantwortung telefonischer KundenanfragenKunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informierenKunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffenNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDein Profil:Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichMotiviert und starke Service- und KundenorientierungSelbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist deine StärkeBereitschaft zur SchichtarbeitWir bieten dir:Krisensicheren Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h/Woche)Pünktliches Grundgehalt zzgl. leistungsorientierter VergütungProfessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche WeiterentwicklungHomeoffice von Beginn an möglichOffene Kommunikation und regelmäßiges FeedbackRabatte für Onlineshops und Fitnessstudio, ObsttageÜber uns:Bei Avedo hast du's gut: Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa. Unser Teamwerk steht an erster Stelle, damit wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.