Sie lieben es, Menschen zu begeistern und stets den Überblick zu behalten? Dann könnte diese Position wie für Sie gemacht sein!
Unser Kunde in Dresden sucht eine Empfangskraft (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung, die mit Charme und Organisationstalent zum zentralen Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Kollegen wird. Ob Anrufe, E-Mails oder persönliche Begrüßungen – Sie sind die erste Anlaufstelle und sorgen mit Ihrem positiven Auftreten für den besten ersten Eindruck. Darüber hinaus übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben, von der Postbearbeitung über die Reisekostenabrechnung bis hin zur Unterstützung im Büroalltag.
Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem modernen Unternehmen durchzustarten und jeden Tag aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Verwaltung der Anrufbeantworterfunktion
* Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails an zuständige Abteilungen
* Begrüßung und Anmeldung von Besuchern
* Verteilung von Informationen über die Mitarbeiterinfowände
* Bearbeitung und Verwaltung des Posteingangs
* Erfassung und Zuordnung von Rechnungen im System
* Zuarbeit für die Buchhaltung und den Einkauf
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Eigeninitiative
* Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch
* Bereitschaft zur kontinuierlichen beruflichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
Was Sie erwartet
* Eine attraktive Vergütung sowie zusätzlich vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub + anlassbezogene Freistellungen
* Intensive Einarbeitung sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterparkplätze und Fahrradleasing-Option für eine optimale Erreichbarkeit
* Flache Hierarchien
* Lichtdurchflutete Arbeitsräume ohne Großraumbüro-Flair
* ...und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097