Stellenbeschreibung
Die professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig – von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung, bist Du für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da. Dabei kümmerst Du dich außerdem um:
- Erstellung der Tagesabschlüsse
- Kassenführung und -abrechnung
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen
- ggf. Frühstücksvorbereitung
- Rundgang durchs Hotel
- Check - In's
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle Außerdem zeichnet dich aus:
- Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
- Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
- Offenes, kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
- Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Benefits
- BONUS-PROGRAM
Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
- INTERNATIONAL KARRIERE MACHEN
Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
- GÜNSTIG ÜBERNACHTEN IN GANZ EUROPA
Vorteile sichern Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
- SICH PERSÖNLICH UND FACHLICH WEITERENTWICKELN
Mit umfangreichen Einarbeitungen, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University, richtig durchstarten.
- GEMEINSAM FEIERN
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
- KOSTENGÜNSTIG UND NACHHALTIG ZUR ARBEIT
Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.