Business Development Manager (m/w/d) – Direktvermittlung Unser Mandant gehört zu den Innovationsführern im Bereich der Sicherheitstechnik und setzt mit fortschrittlichen Lösungen neue Maßstäbe für die gesamte Branche. Durch konsequente Forschung und Entwicklung bietet das Unternehmen seinen Kunden maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung ab sofort einen Business Development Manager (m/w/d) für die Vertriebsregion Bayern und Baden-Württemberg. In dieser Schlüsselposition tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei und das ganz flexibel. Sie haben die Freiheit, Ihre Arbeitszeiten selbst zu bestimmen und können Ihre Aufgaben ganz nach Ihren Prioritäten erledigen. Ob im modernen Büro in Augsburg oder Stuttgart oder doch lieber im Homeoffice, Sie entscheiden, wo und wie Sie arbeiten möchten. Wir bieten Persönliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner, die Ihre Sprache sprechen Direkter Draht: Wir begleiten Sie individuell vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss Zugang zu attraktiven Positionen bei renommierten Unternehmen – oft exklusiv Absolute Vertraulichkeit und Transparenz im gesamten Bewerbungsprozess Bewerbung leicht gemacht: Kein lästiger Papierkram – wir kümmern uns um alles Karriereberatung und Tipps für Ihr Auftreten im Vorstellungsgespräch Für Sie kostenfrei – unsere Vermittlung ist für Bewerber (m/w/d) 100 % gebührenfrei IHRE VORTEILE BEI UNSEREM MANDANTEN Attraktives Jahresgehalt von bis zu 75.000,00 € zzgl. einer leistungsabhängigen Provision 30 Tage Urlaub Firmenwagen mit privater Nutzung Keine festen Arbeitszeiten – Sie arbeiten eigenverantwortlich und flexibel Möglichkeit auf hybrides Arbeiten: Remote und im modern ausgestatteten Büro (Augsburg oder Stuttgart) Hochwertige technische Ausstattung: Laptop, Smartphone und eine moderne Arbeitsumgebung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. mit Perspektive zur Vertriebsleitung Vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sozialleistungen Unterstützung bei familiären Themen: Zuschüsse für Nachhilfe, Musikunterricht, sportliche Aktivitäten sowie Betreuungs- und Kindergartenplätze im Rahmen einer Kinder-Stiftung Kollegiales Miteinander und gemeinsame Events wie Sommerfeste Ihre Aufgaben Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten im Bereich Sicherheitstechnik, Brandmeldetechnik und Videotechnik inkl. Kalkulation Durchführung von Wettbewerbs- und Marktrecherchen zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale Erstellung von Präsentationen und Angeboten für Neu- und Bestandskunden Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Durchführung persönlicher Vertriebs- und Folgegespräche mit Neu- sowie Bestandskunden Unterstützung bei Sonderprojekten und strategischen Initiativen Mitarbeit und Unterstützung in der Start-up-Phase bei neuen Aufträgen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik, Facility-Management-Dienstleistungen, technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder in einem ähnlichen Bereich Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Bayern und Baden-Württemberg Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt im Business Development? Dann nutzen Sie den schnellsten Weg zu Ihrer neuen Herausforderung: Einfach auf den „Jetzt bewerben“-Button klicken – ganz ohne Registrierung oder Anschreiben Oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Mail an muenchendahmen-personal.de. In nur 2 Minuten sind Sie einen Schritt weiter Sie haben Fragen zur Position? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 089 210 196 70 – wir beraten Sie gerne persönlich. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen