Deine Aufgaben
1. Du betreust internationale IT-Landschaften, wie zum Beispiel mobile Endgeräte in der Filiale oder in den Regionalgesellschaften sowie die internationale IT-Landschaften mit Fokus auf die Filialwarenwirtschaft
2. Du bearbeitest und analysierst Tickets bezogen auf dein Fachgebiet
3. Du bildest die Schnittstelle zwischen der IT-Entwicklung und den Fachbereichen bezüglich Incident-, Problem- oder Changemanagement
4. Du bist der Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kollegen im In- und Ausland
5. Du stehst im Austausch mit angrenzenden Teams, bearbeitest unsere Dokumentationen und sorgst für den Know-How Transfer im Team
Dein Profil
6. Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen, oder besitzt alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
7. Du besitzt ein technisches Grundwissen, IT-Kenntnisse sowie ein gutes Prozessverständnis und bist neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen
8. Android-Kenntnisse sind von Vorteil
9. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit sind für dich selbstverständlich
10. Du verfügst über fundierte Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse für die Kommunikation in Meetings und mit verschiedenen Fachbereichen
Unser Angebot
11. Im Team übernimmst du schnell Verantwortung und spannende Aufgaben
12. Kollegial, wertschätzend, verlässlich und Spaß bei der Arbeit – Wir machen’s möglich
13. Zusammenarbeit auf Augenhöhe, offene Fehlerkultur, ausgeprägter Kundenfokus
14. Strukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the Job
15. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
16. Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
17. Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team
18. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen