Das werden Ihre Aufgaben sein
* Sie sind als Assistenz des Regionalvorstands aktiv in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden und kümmern sich um die Organisation von Terminen, Dienstreisen Tagungen und Veranstaltungen.
* Sie fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Vertriebspartner und koordinieren die Kommunikation von und mit dem Regionalvorstand.
* Sie koordinieren für den Regionalvorstand die Beschaffung verschiedener Vertriebskennzahlen und Briefinginformationen und unterstützen den Regionalvorstand bei sämtlichen anfallenden administrativen Themen.
* Neben dem Tagesgeschäft übernehmen Sie attraktive Sonderaufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen.
Das bringen Sie mit
* Organisationstalent und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer Assistenz-Funktion
* Sichere Handhabung der gängigen MS-Office-Produkte
* Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Vertriebspartnern
Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Kostenloses Mittagessen in den eigenen Betriebsrestaurant und Coffee Lounge • Home-Office • Kinderbetreuung • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket & JobRad