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Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
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Mitarbeit in engagierten Teams und in einem angenehmen Arbeitsklima
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Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung
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Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
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BusinessBike
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und Vieles mehr...
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Teilnahme am globalen IT Hotline Support der Joachim Loh Unternehmensgruppe (JLU) national und international
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Übernahme des 1st und 2nd Level Supports am Standort Arnsberg
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Aufsetzen von Hardware nach JLU Standard
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Qualifizierung, Priorisierung, Routing und Monitoring von Tickets
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Analyse und Lösung von IT Problemen beim Kunden (vor Ort und Remote)
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Dokumentation von Lösungen und Prozessen
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Möglichst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung im IT-Bereich oder motivierte
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Quereinsteiger mit IT-Verständnis
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Möglichst mehrjährige Erfahrung im Service Desk & in der IT-Administration
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Grundkenntnisse verschiedener Netzwerk-Topologien und deren Aufbau
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Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Client Server Infrastrukturen und MS Betriebssystemen
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Strukturierte und analytische Arbeitsweise
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Ausgeprägte Teamfähigkeit
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Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift