Verwaltungsangestellter (m/w/d) für die Personalverwaltung
Die Verwaltungsgemeinschaft Habach (5.391 Einwohner), Landkreis Weilheim-Schongau, sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
einen Verwaltungsangestellten (m/w/d)
für die Personalverwaltung
in Teilzeit (30 - 35 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
* Personalverwaltung
o Erstellung von Arbeits-, Auflösungs- und Aufhebungsverträgen
o alle anfallenden Arbeiten hinsichtlich des Beschäftigtenverhältnisses
o Führung der Personalakten
o Berechnung von Dienstbezügen und Entgelten
o Entschädigungen der kommunalen Wahlbeamten
* Rentenberatung
Ihr Profil:
* Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirt, AL I/BL I oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Personalbereich wäre wünschenswert
* Ausbildereignungsprüfung wäre wünschenswert
* sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
* Software-Kenntnisse im OK.PWS wären von Vorteil
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, sowie Teamfähigkeit
Wir bieten:
* einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
* vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* gutes Betriebsklima
* modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD (= Entgeltgruppe 9a)
* flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeitregelung
* fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten und aufgabenorientierte Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
bis spätestens 28. Februar 2025 an die
Verwaltungsgemeinschaft Habach
Personalamt
Hofmark 1
82392 Habach
oder per E-Mail an
personal@vgem-habach.bayern.de
Telefonische Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne unter 08847/6902-15 (Frau Rehmet - Geschäftsleitung) oder 08847/1327 (Herr Strobl - Gemeinschaftsvorsitzender).