Ihre Arbeitsaufgaben
1. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Meetings
2. Terminkoordination und Korrespondenz mit Managern und Kunden
3. Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
4. Datenbankpflege
5. Organisation und Begleitung von Veranstaltungen
6. Vorbereitung von Markt- und Kundeninformationen
7. Eigenständige Vorbereitung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten
8. Projektbetreuung inkl. Terminkoordination und Erstellung von Forecast und Vertriebscontrolling
9. Vertriebsunterstützung im Neu- und Bestandskundengeschäft
Das bringen Sie mit
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
12. Sie sind mit Herz und Seele Assistentin
13. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie idealerweise Erfahrung mit CRM-Tools
14. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf ein freundliches, motiviertes Team sowie auf ein Unternehmen mit flachen Hierarchien.
Zudem können Sie von folgenden Benefits profitieren:
16. Mitarbeiterevents
17. Flexibles Arbeiten
18. Gute MVV-Anbindung
19. 30 Tage Urlaub
20. Zuschuss für Fahrtkosten und betrieblicher Altersvorsorge
Ansprechpartner
Petra Piry
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München