Einleitung Für das Sommersemester 2024 Aufgaben Du unterstützt und begleitest die Optimierung und Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints unserer Kunden und der eigenen Plattform In Absprache mit dem Team recherchierst du für zukünftige A / B Tests und leitest Optimierungsideen Du arbeitest an Konzepten zur Optimierung der Conversion Rates Du übernimmst eigenverantwortlich die Dokumentation und Pflege der Kampagnenergebnisse und Projektaufwände Zur Identifizierung von Verbesserungspotentialen erstellst du eigenverantwortlich Datenanalysen und baust Datastudio Dashboards Qualifikation Studium der (Wirtschafts-) Psychologie, E-Commerce, Medienwissenschaften, (Medien-)Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkten Finanzen, Statistik o.ä. Daten- bzw. user-research-getriebenes Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten Starke Eigeninitiative und konzeptionelle Stärke Interesse an Verkaufspsychologie oder Kundenverhalten im E-Commerce/Onlineshop Du arbeitest präzise und gewissenhaft und hast hohe Ansprüche an deine eigene Leistung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Attraktives Gehaltspaket mit vielen zusätzlichen Benefits Wir leben Full Remote Arbeit, bieten aber Büros in München und Würzburg an Du entscheidest ob du eine 4 oder 5 Tageswoche möchtest Maximale Fitness Förderung Eine top Team-Kultur mit regelmäßigem Teambuilding und Feiern (Wiesn, Weihnachtsfeier, Sommerfest…), Workation und Offsites (Yoga Retreat…) Startup Erfahrung: kreatives Chaos und jede Menge Möglichkeiten, maximale Verantwortung zu übernehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Sei Teil eines stark wachsenden Startups Die Arbeit findet komplett Remote statt - für Team Events treffen wir uns Faire Vergütung Viele Benefits, die wir dir gerne beim Kennenlernen vorstellen