DEINE AUFGABEN
* Pflege und Überwachung von Qualitätsmanagement-Zertifikaten (ISO, IFS etc.)
* Organisation und Koordination von Facility Management-Maßnahmen (z. B. Instandhaltung, Reinigung, Sicherheitsdienste)
* Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von QM-Prozessen und Dokumentationen
* Verantwortung für die budgetäre Kontrolle von Facility Management-Ausgaben
* Regelmäßige Auditvorbereitungen und -durchführungen im Bereich Facility und QM
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern und Partnern
DEIN PROFIL
* Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility-Management und im Qualitätsmanagement
* Erfahrung in der Pflege von ISO- und IFS-Zertifikaten
* Fundierte Kenntnisse in der Organisation von Facility Services und der kaufmännischen Verwaltung
* Sehr gute Kenntnisse in der Prozessoptimierung und Dokumentation
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
DEINE BENEFITS
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung mitzuwirken
* Eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle
* Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten