Du hast Freude daran den Kunden vollumfänglich zu beraten? Freundlichkeit und Geduld sind keine Fremdworte für dich? Du bist ein "Serviceheld"? Dann ist das deine Chance Ob Kundenservice-Experte oder motivierter Quereinsteiger, wir freuen uns, wenn du uns in Zukunft unterstützt. Du stehst dem Kunden telefonisch und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite Du kümmerst dich z.B. um Retourenanfragen, Recherchen zum Status der Lieferungen und Abrechnungen sowie die Erstellung von Gutschriften Du entwickelst einen direkten Draht zum Kunden Du gibst dem Kunden das Gefühl, bei dir in guten Händen zu sein Sorgfältige Dokumentation sämtlicher Aktivitäten während der Kundenbetreuung gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Homeoffice nach erfolgter Einarbeitungszeit Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag Ein tolles Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/-innen Regelmäßige Teamevents, die den Zusammenhalt stärken Die Möglichkeit eines Jobfahrrads (inkl. Zuschuss) Umfangreiche Schulungen, die dich zum Experten deines Gebietes machen Ein (günstiges) Firmenticket für die unkomplizierte An- und Abreise Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeitervorteile Vermögenswirksame Leistungen ab dem ersten Tag Eine motivierte Arbeitseinstellung Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (Deutsch mind. B2) Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Serviceorientierung Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.