Über das Unternehmen
Die Bott Firmengruppe entwickelt und produziert an drei europäischen Standorten Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme. Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
Was bieten wir Ihnen?
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsrestaurant
* Corporate Benefits
* E-Bike Leasing
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
* Kinderbetreuungszuschuss
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter- & Teamevents
* Mobiles Arbeiten
* Prämien und Sonderzahlungen
* Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos
Was erwartet Sie?
* Sie etablieren ein gruppenweites User Service Team mit First Level Support sowie ein Rollen- und Rechtsmanagement
* Sie entwickeln das Mobile Device Management und den Helpdesk für die Unternehmensgruppe weiter
* Sie definieren, führen ein und unterstützen fachbereichsinterne Supportstrukturen
* Sie implementieren ein gruppenweites Ticket-System sowie ein Tool zum Thema Wissensmanagement
* Sie implementieren ein gruppenweites Asset-Management für alle Endgeräte und Hardwarekomponenten
* Sie halten Schulungen für das User Service Team sowie für die Fachbereiche ab und wirken bei der Definition eines einheitlichen Hardware- / Endgerätekatalogs für die Mitarbeitenden mit
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich User-Service oder Helpdesk
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, IT-Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
* Sie haben Erfahrungen mit unterschiedlichen Soft- und Hardwaresystemen
* Sie arbeiten eigenständig und strukturiert und zeigen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
* Sie besitzen analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
* Sie sind bereit, Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Unser Jobangebot Teamleiter - User Service / Helpdesk / MDM (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .