Für den Auf- und Ausbau unserer Abteilung Facility Management suchen wir Unterstützung Ganzheitliches Management des operativen Beschaffungsprozesses von Waren und Betriebsmitteln (Bestellung, Abwicklung, Einholen von Angeboten sowie deren Auswertung) Verhandlung von Preisen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Verarbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachung von Lieferterminen Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen im Facility Management für Kolleginnen, Kundinnen und Dienstleister Organisation und Ausführungen von Serviceleistungen Schnittstelle zu allen Dienstleistungs- und Partnerunternehmen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit zum Erkennen von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Strukturiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie