Der Bereich Biopharma konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Biopharmazeutika, die eine Schlüsselrolle in der modernen Medizin spielen. Daher ist dieser Unternehmensbereich bei Fresenius Kabi ein entscheidender Treiber für Innovation und Fortschritt innerhalb des Konzerns und bietet spannende Perspektiven in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Markt. Möchten Sie Teil dieses dynamischen Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unsere CFO Biopharma und den Head of Portfolio & Business Strategy als Teamassistant Biopharma (m/w/d). Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben und sorgen dafür, dass in unserer Abteilung alles reibungslos läuft – in einem spannenden Umfeld. Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Ablage, Postbearbeitung, Wiedervorlage nach Prioritäten, Büromaterialbeschaffung Umfangreiche Terminkoordination (inkl. Raumbuchung, Bewirtungsanfragen etc.) Erstellung von Dokumenten in Englisch und Deutsch Entwurf von Organisationsmitteilungen Reiseplanung: Organisation des Reiseablaufs und Vorbereitung der Reiseunterlagen sowie abschließende Abrechnung der Reisekosten Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen ggf. Offsite inkl. Organisation von Bewirtung und Unterbringung von Gästen wenn erforderlich Verwaltungsarbeiten, z.B. Bestellwesen und Rechnungsabwicklung über Instore Betreuung von Datenbanken, insbesondere innerhalb des CFO Bereiches auf „Sharepoint“/ Teams Zentrale Bearbeitung betrieblicher Personalangelegenheiten bei Einstellungen, Entlassungen, Austritten, einschließlich formaler Aufbereitung Anwesenheitskontrolle und Stundenerfassung der Mitarbeiter via LOGA Wartung der Bürogeräte und Leasingverantwortliche (Laptops, Monitore) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder (Fremdsprachen-)Sekretariatsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Erfahrung im Management eines Sekretariats auf Führungsebene – idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Sharepoint, SAP Concur Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT- Affinität sowie offen für neue Technologien Organisationstalent, Belastbarkeit, Loyalität und Flexibilität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vorausschauende, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Diskretion und Zuverlässigkeit Mindesteingruppierung/Minimum Grading: E10