Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Sachbearbeitung?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Denn wir suchen für unseren langjährigen Kunden in Laatzen einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
Das erwartet Sie bei uns:
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden
4. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
5. Und vieles mehr...
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Agieren als Ansprechpartner für Kunden
7. Fungieren als Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst
8. Planen von Terminen und Überprüfen der Einhaltung von Lieferfristen
9. Aktualisieren der Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten
10. Prüfen und Bearbeiten von Reklamationen
11. Verfassen von Aufträgen im System
Das bringen Sie mit
12. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikationen
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und/oder Vertrieb
14. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
15. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
16. Gute fachliche und organisatorische Fähigkeiten sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten