Bei unserem namhaften Kunden in Dresden erfahren Sie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
Unser Kunde sucht einen Kundensupport (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Koordination der Supportanfragen der Kunden (Telefon und E-Mail) in einem Ticketsystem
* Fehleranalyse, -behebung sowie Vorqualifizierung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung
* Konfiguration, Stammdatenpflege und Datenänderung
* Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Produktnutzung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität
* Technischem Verständnis im Umgang mit IT-Projekten
* Erfahrung im IT-Support oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch sowie Englisch
Ihre Benefits bei unserem Kunden
* Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause
* Ausführliche Einarbeitung
* Üppiges Weiterbildungsangebot
* Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und offene Kommunikation
* Verschiedene Vorteile (z. B. Sodexo-Gutscheine, TicketPlus-Karte usw.)
* Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
* 30 Tage Urlaub
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Luisa Hadem
it-dresden@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 0351 4391007
www.dis-ag.com