Jobbeschreibung
Gesellschaft: GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Aufgaben:
* Verantwortung von anspruchsvollen Projekten auf dem Gebiet der Elektro- sowie Nachrichtentechnik
* Überwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals sowie Mitwirkung bei der Inbetriebnahme
* Koordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten auf den Baustellen
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs
* Material- und Einsatzplanung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium, Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch) im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch)
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung
* Sehr gutes organisatorisches Geschick
* Hohe Reisebereitschaft
* Führerschein Klasse B
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
GA-tec ist ein Unternehmen, das sich durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zeigt. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.