Mitarbeiter (w/m/d) Retourenabwicklung
Vollzeit | Alzenau | 33600€ Für ein renommiertes Unternehmen im Raum 63755 Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) Retourenabwicklung.
Deine Aufgaben:
* Sorgfältige Prüfung und Bearbeitung der zurückgesendeten Waren
* Meldung von Mengendifferenzen und Gutschriften
* Lieferantenretouren in den entsprechenden IT-Systemen erfassen
* Korrespondenz mit den Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Wareneingang, Warenmanagement, Versand und Buchhaltung
Deine Erfahrungen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/ oder Lagerlogistik
* Grundkenntnisse des pharmazeutischen Marktes sowie der Artikel und Apotheken-Sortimente sind von Vorteil
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Freude am teamorientierten Arbeiten in einem wachsenden Unternehmen
Das bieten wir Dir:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein höheres Gehalt als in einer Festanstellung
* Zuschläge für Samstagarbeit, Sonntagsarbeit, Nachtarbeit und an Feiertagen
* Langfristige Einsätze mit der Option jederzeit wechseln zu können
* Du bist abgesichert durch den Tarifvertrag iGZ-DGB
* Das Zeitlohnkonto kannst Du für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit nutzen
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Wir zahlen Dir zusätzliche Prämien, Verpflegungsmehraufwände und Jobticket
* Freie Schichtauswahl
Du hast Interesse? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung an bewerbung@a-team-zeitarbeit oder nutze unser Bewerbungsformular auf .a-team-zeitarbeit/stellenangebote.
Telefon: 06021 456060
WhatsApp: 0151 12736114
Jetzt bewerben
Tatjana Knaub
06021 456060
t.knaub@a-team-zeitarbeit A-Team GmbH
Kleberstr. 6-8
63739 Aschaffenburg
* * * * *