Was kommt auf dich zu?
* Strategische Beratung von (internationalen) Etats
* Bestandskunden führen, entwickeln und ausbauen
* Entwicklung und Umsetzung innovativer, crossmedialer Kommunikationskonzepte
* Aktive Medienarbeit und Beziehungspflege zu Journalisten und Multiplikatoren
* Schreiben von Pressemitteilungen, Fachbeiträgen und Blogartikeln
* Projekt-Lead bei Neukunden-Pitches, Konzeptentwicklung sowie Kunden-Workshops
* Planung und Teilnahme an Strategie-Workshops mit Kunden
* Ansprache und Gewinnen digitaler Love-Brands als unsere neuen Lieblingskunden
* Führen von Vertriebsgesprächen mit Neukunden und Interessenten
* Angebote erstellen und Wirtschaftlichkeit der Beratung sicherstellen
Was bringst du mit?
* 4 Jahre Erfahrung in der B2B/B2C-Kommunikation/PR in einer PR-Agentur oder einem Unternehmen
* 1-2 Jahre Branchenerfahrung in der Gesundheitswirtschaft mit gutem persönlichem Netzwerk zur Branche sowie Kontakten zu Journalisten
* Hohes Maß an Kommunikationsgeschick sowie Stil- und Textsicherheit (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung)
* Begeisterung für digitale Gesundheitsthemen
* Gelebte Freude und Liebe für Medien und Menschen
* Lust, Neues in die Welt zu bringen
* Hands-on-Mentalität
Benefits:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, motivierten Team mit großem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit.
* Wertschätzender Umgang im Team, mit Kunden und Partnern – als Teil der Unternehmenskultur
* Eine Kommunikations-Boutique am Puls der Zeit – die souverän mit KI und Collaboration-Tools agiert und immer wieder Neues ausprobiert
* Ein zeitgemäßes New-Work-Konzept mit individuellem Gesundheits-Tag, einem VW Firmen Bulli für private Wochendend-Trips, Sportangebot u.v.m.
* Persönliche und professionelle Weiterentwicklung durch in- und externe Fortbildungen
* Vollzeit oder Teilzeit, wir passen uns deinen Bedürfnissen an
Über uns
Schau dir unser Recruitment Magazin an und lerne uns kennen!