Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung
2. Übernahme von Themenbereichen und Teilaufgaben z.B.: Honorarabrechnung
3. Projektbeteiligung u.a. Umstellung Abrechnung Sachkosten, Incourcing Privatabrechnung und weitere
4. Sekretariat- und Assistenzaufgaben
Ihr Profil:
5. Sie verfügen über einen Bachelorabschluss im Gesundheitswesen mit Krankenhauserfahrung
6. Orbiskenntnisse sind von Vorteil
7. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in relevanten Normen und Gesetzen
8. Softskills wie Kommunikationsstärke, Teamgeist, Flexibilität, Selbständigkeit und Reisebereitsschaft innerhalb Baden-Württemberg runden Ihr Profil ab
9. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
10. Entgelt und attraktive Sozialleistungen nach TVöD (beispielsweise Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlung, etc.)
11. Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem engagierten und kollegialen Team
12. Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem großen kommunalen Arbeitgeber
13. Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und sich auf hohem Niveau miteinzubringen
14. Sie investieren Ihr Know How in unsere RKH Kliniken, wir investieren in Ihre Karriere
Ihre Benefits:
15. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
16. Familie: Individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung
17. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
18. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
19. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
20. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
21. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen