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Ihre Aufgaben:
* Sie empfangen Kunden, Partner und Mitarbeiter und betreuen diese
* Sie bedienen die Telefonzentrale und leiten Anrufe weiter
* Sie bearbeiten den Postein- und Ausgang
* Sie organisieren selbständig verschiedene Dienstleistungen
* Sie übernehmen weitere anfallende organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie haben 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und ein freundliches Wesen
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie arbeiten selbständig, sind belastbar, flexibel und können sich selbst organisieren
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10625 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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