Die Zusammenarbeit mit Kunden ist genau Ihr Ding?
Sie sind aufgeschlossen und haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten?
Auch in englischer Sprache können Sie souverän überzeugen?
Dann suchen wir Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für einen unserer namhaften Kunden aus Bingen am Rhein !
Nutzen Sie die Chance und bewerben sich bei der DIS AG!
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen
* Bearbeitung der Stammdaten
* Kontrolle der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung
* Beschwerdemanagement
* Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Partner und Kunden im Reklamationsfall
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr