Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Fördern des Beziehungsnetzes
2. Identifizierung von neuen Chancen
3. Bewerbermanagement
4. Personalbetreuung der Mitarbeiter m/w/d im Kundeneinsatz
5. Mitarbeitermanagement
Fachliche Anforderungen
6. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
7. Kommunikationsstärke, Kreativität und soziale Kompetenz
8. Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen
Arbeitgeberleistungen / UnternehmensangebotWir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen. Ihr Engagement und Ihr Erfolg werden belohnt. Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, gezielte Schulungsangebote sowie vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.