Über uns Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. 000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag - von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien - das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Besonders in Deutschland, wo wir an über 20 Standorten vertreten sind, vertrauen uns Unternehmen aus allen Branchen. Wir suchen Sie für unsere Unternehmenszentrale in Ettlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Einer unserer Gruppengeschäftsführer freut sich auf kompetente Unterstützung in den Bereichen Assistenz und Projektarbeit. Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem international wirkenden Unternehmen. Wenn Sie den modernen Arbeitsplatz in neu renovierten Büroräumen über den Dächern der Stadt Ettlingen ausfüllen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt!
Organisatorische und operative Unterstützung einer unserer Geschäftsführer bei täglichen administrativen Aufgaben
Sie kommunizieren in deutscher und englischer Sprache mit Kunden, Mitarbeitern und externen Partnern
Die tägliche Terminkoordination und Planung liegt vertrauensvoll in ihren Händen
Präsentationen erstellen Sie nach Vorgabe und auch selbständig, zudem bereiten Sie wichtige Dokumente und Unterlagen sowie geschäftliche Schriftstücke und Reports für Präsentationstermine vor
Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie der dazugehörigen Ablagesysteme, Bearbeitung von Post- und Abrechnungsvorgänge gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie übernehmen auch Sonderaufgaben und sind in Projekten tätig
Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und bringen idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung mit
Als engagierte und zuverlässige Person ergreifen Sie eigenständig die Initiative und supporten Ihren Chef im Hintergrund
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können auch sicher in englischer Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich kommunizieren
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen / Office 365 und der professionellen Nutzung digitaler Kommunikationsmedien
Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kolleginnen und Kollegen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute betriebliche Sozialleistungen (Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Per E-Mail an bewerbung@bardusch.Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Katharina Schott unter 0 72 43 / 707-1717 gerne zur Verfügung.
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Wir bitten von Vermittlungsanfragen abzusehen, da wir derzeit keine externen Unterstützungen für die Besetzung dieser Position benötigen.