Bei einem unserer namhaften Kunden in Kaarst bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem im 1st Level Bereich
3. Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen an Arbeitsplatzgeräten
4. Installation, Konfiguration und Wartung von Software und Betriebssystemen
5. Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Unternehmensanwendungen und -
systemen
6. Dokumentation von Supportvorgängen und erarbeiteten Lösungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
8. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11) und MS Office
9. Verständnis von Netzwerkgrundlagen (LAN, WLAN)
10. Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Tools
11. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
12. Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil