Ihre Aufgaben:
* Empfang
* Unterstützung von Geschäftsführung und Standortleitung im Tagesgeschäft
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Vorbereitung von Berichten
* Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
* Organisation von Firmenevents
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gut ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein gutes Zeit- und Selbstmanagement
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
* Technische Fähigkeiten zur Nutzung verschiedener Tools wie MS-Office
* Sie arbeiten loyal, empathisch, zuverlässig und diskret und sind stressresistent
Ihre Vorteile:
* Spannender Job, umfangreich, vielfältig da unterschiedliche Kunden und Aufgaben
* Offen für Innovation
* Job-Rad
* 38h/Woche
* Gleitzeit mit Stempeluhr
* 20h Speichern, z.B. Für Arztbesuche nutzen
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Versicherung - bis 300 €/Jahr für z.B. Brille
* Essenszuschuss
* VWL, Endgeldumrechnung