Join the Crew. With a job tailored to you. Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Unsere TTCrew besteht aus rund 3000 Menschen, die in mehr als 30 Ländern leben und über 40 Sprachen sprechen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Gemeinsam kultivieren wir ein Klima der Entfaltung, Unterstützung und Wertschätzung. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Im »RETAIL« haben wir die wichtige Aufgabe, den Tom Tailor-Lifestyle authentisch an Endkunden weiterzugeben. Dazu zählen sowohl eine kompetente Beratung als auch der aktive Verkauf von Produkten. An oberste Stelle steht, eine positive Store-Erfahrung sicherzustellen. Zudem legen wir großen Wert aufs Netzwerken: Durch die Pflege von Beziehungen und den Aufbau neuer Kontakte entwickeln wir nicht nur die Marke, sondern auch uns selbst stetig weiter. Bei uns ist jeder Tag ein bisschen anders und wir sind immer in Bewegung. Eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre bedarf Leidenschaft und Entscheidungsfreudigkeit. Wir lieben, was wir tun, sind mutig, kreativ und übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben. Unsere Kultur ist geprägt von Herz und Verstand, flachen Hierarchen und der täglichen Bemühung um eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Bei uns ist jede:r eingeladen, er:sie selbst zu sein – das gilt für Teammitglieder und Kunden gleichermaßen. Unser Team wächst. Willst D u mitwachsen? Your Mission. Du … sorgst mit Leidenschaft für Verkauf und Service für ein herausragendes Kundenerlebnis … verstehst D ich als Gastgeber:in und sorgst für eine optimale Customer Journey … transportierst auch sonst als Markenbotschafter:in die Werte und Visionen von Tom Tailor … unterstützt beim reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und der Organisation im Store – und stellst dabei einen idealen Warenfluss sicher … sorgst für die optimale Warenpräsentation gemäß unseres Visual Merchandising-Konzepts Your Story. Du … hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder einem serviceorientierten Bereich gesammelt … bringst ein hohes Maß an Kunden - und Serviceorientierung mit, hast eine positive und empathische Ausstrahlung und kannst D ich dem » customer -first-approach« identifizieren … bist ein:e echte:r Teamplayer:in, legst Wert auf Fairness und Verbindlichkeit – und arbeitest zugleich äußerst selbstständig, proaktiv und engagiert … bist bereit, dazuzulernen, bringst zeitliche und fachliche Flexibilität mit und bist belastbar … arbeitest gerne mit digitalen Retail-Tools Wir laden D ic h ein, D u selbst zu sein. Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die D ein en individuellen Bedarfen gerecht werden. Wir … liefern attraktive Mitarbeitenden -Rabatte und zahlen erfolgsabhängige (Team-)Prämien sowie Mitarbeitenden -Empfehlungs-Prämien … bezuschussen D ein Deutschland-Ticket sowie betriebliche Altersvorsorge sorgen mit Nilo Health für D ein e mentale Gesundheit … kultivieren tagtäglich flache Hierarchen und Kommunikation auf Augenhöhe … pflegen einen kollegialen und motivierten Team-Spirit, damit alle gern zur Arbeit kommen gewährleisten eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, um (unentdeckte) Potenziale zu entfalten Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Profil ein » perfect fit« ist: Let’s talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir dich einsetzen können. Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.