Wir für Dich: Bei einem persönlichen Kennenlernen gehen wir auf Deine Wünsche und Anforderungen an deinen künftigen Arbeitsplatz ein, und stellen Dich nur Arbeitgebern (m/w/d) vor, die zu Dir passen. Vielleicht kennst Du deinen Traumarbeitgeber auch bereits, hast aber das Gefühl, Dein Profil passt nicht zu 100% ? - Dann sprich uns an Durch unsere jahrelangen Geschäftsbeziehungen zu renommierten "High Professional" - Kunden, können wir Deine Bewerbung dennoch favorisiert platzieren oder finden gemeinsam mit Dir einen noch attraktiveren Arbeitgeber (m/w/d) Und das Beste : Unser Rundumservice ist für Dich absolut kostenfrei Assistenz (m/w/d) - internationale Sozietät Einsatzort: Essen, Ruhr Art(en) der Anstellung: Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit Arbeitszeit: 20 bis 40 Stunden pro Woche Deine Aufgaben: Als engagierte Assistenzkraft (m/w/d) unterstützt Du das Team der Sozietät im administrativen und organisatorischen Bereich Dabei korrespondierst Du mit Mandanten (m/w/d), Behörden, Ämtern und Gerichten sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache Du organisierst das Sekretariat selbstsicher und souverän, gehst dabei strukturiert vor und gestaltest so die internen Strukturen und Unternehmensabläufe aktiv mit Dabei zählt sowohl das physische, aber auch das digitale Dokumenten,- und Aktenmanagement zu Deinem Verantwortungsbereich Dein Organisationstalent zeigt sich ebenfalls in der Termin,- und Reiseplanung und dem damit verbundenen, administrativen Aufwand Dein Mehrwert: Um als Assistenz (m/w/d) in einer internationalen Sozietät tätig werden zu können, bringst Du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagegement / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, mit Die tägliche Arbeit mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Dich eine Leichtigkeit Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Auf Grund Deiner guten Auffassungsgabe bist du in der Lage, deinen Arbeitstag selbstsicher zu strukturieren und zu organisieren Auch in schwierigen Situationen und Gesprächen mit Mandanten (m/w/d) behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst stets sachlich und freundlich So kommst Du zu uns: schnell und unkompliziert über WhatsApp unter 0176 – per E-Mail an unter Angabe der Stellenbezeichnung über unsere Webseite unter www.impuls-personal.de das Eingabeformular bzw. den Bewerberbutton dieser Webseite Du hast weitere Fragen? Unsere Branch Managerin, Gertrud Remong, steht Dir gerne telefonisch unter zur Verfügung. Impuls Personal GmbH Königstraße 10 40212 Düsseldorf Unsere Datenschutzerklärung findest Du unter impuls-personal.com/datenschutz Alle Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen dieser Stellenanzeige richten sich an alle Geschlechter. Abteilungen: 2/1/ Office und Accounting / Assistenz, 2/6/ Office und Accounting / Sonstige kaufmännische Berufe