Für unseren Standort in Biberach suchen wir eine zuverlässige Niederlassungsleitung, die als Hauptansprechpartnerin sowohl für unsere Kunden - u.a. aus der Pharmabranche - als auch für unseren dort eingesetzten Mitarbeiterstamm dient und beratend zur Seite steht. Sie suchen einen Arbeitsplatz in einem kreativen und wandlungsfähigen Dienstleistungsunternehmen, arbeiten gerne selbstständig und teilen unsere Leidenschaft für systemrelevante Dienstleistungen? Als authentische Führungskraft tragen Sie bei uns die Mitverantwortung für die Umsetzung unserer Unternehmensziele und zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Unser Unternehmen Familiär und individuell. Die GEG Gebäudedienste GmbH aus Lonsheim ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung. Als leistungsstarkes Mutterunternehmen bildet sie mit den Töchtern GEG Gastro Service GmbH und GEG Bauservice GmbH die GEG Gruppe. Unsere Kunden erhalten bei uns individuelle Konzepte und die Erfüllung der Dienstleistungen in allen Bereichen. Zu unserem Kundenstamm zählen große Pharmakonzerne als auch die US-Amerikanischen Streitkräfte, die wir mit unseren Dienstleistungen betreuen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern sind wir im gesamten Rhein-Main-Gebiet, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg sowie in Nord-Rhein-Westfalen tätig. Sie führen und entwickeln eigenverantwortlich mit unternehmerischen Geschick Ihre Niederlassung im Raum Biberach Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen und erkennen zusätzliche Kundenpotentiale Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort (ca. 40) und führen diese im Einklang mit den Unternehmenswerten unter Einhaltung gesetzlicher, arbeitsrechtlicher Regelungen Mit unseren geprüften Qualitätsstandards treiben Sie das Wachstum voran und bauen den Aktionsradius der Niederlassung weiter aus Sie waren bereits in einer Position mit Führungsverantwortung tätig und in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche erfolgreich Sie sind eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt Sie sind in der Lage mit unternehmerischem Denken und positiver Dynamik unser Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Eine sichere Arbeitsstelle in einem familiengeführten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehalt und Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge und Job-Bike-Angebote Dienstwagen mit Privatnutzung 30 Tage Urlaub Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände Offene, familiäre Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Moderne Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten nutzbar Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an jacqueline.machemergeg-online.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.