Die Evang. Stadtmission Heidelberg ist ein großer Träger diakonischer Aufgaben, zu dem ein Krankenhaus, mehrere Altenpflegeheime, Einrichtungen der Suchtkrankenhilfe, Einrichtungen für Wohnungslose, Kindertagesstätten und sonstige soziale Einrichtungen mit insgesamt rund 1.700 Mitarbeitenden gehören. Die Wiedereingliederungshilfe der Evang. Stadtmission Heidelberg gGmbH sucht für den Talhof in Schriesheim, einer stationären Einrichtung zur Wiedereingliederung wohnungsloser Menschen, ab sofort einen engagierten und motivierten Mitarbeitenden in der Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Buchhaltung Anforderungen: Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in den Programmen CP Cash und TopSoz von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Arbeitszeit: Teilzeit (20 Stunden) Bereitschaft zur Mehrarbeit Unser Angebot: Befristetes Arbeitsverhältnis 31 Urlaubstage (zusätzlich 24.12. und 31.12. arbeitsfrei) Leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag ver.di (TV-Stadtmission-HD) inklusive eines garantierten 13. Monatsgehalts Kinderzuschlag und Sozialleistungen Eigenbeitragsfreie und ausschließlich arbeitergeberfinanzierte Zusatzversorgung (Evangelische Zusatzversorgungskasse) RNV Job-Ticket als Deutschlandticket und Arbeiterzuschuss Vergünstigte Mitgliedschaft bei Pfitzenmeier/Venice Beach und Arbeitgeberzuschuss Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an die Wiedereingliederungshilfe der Evang. Stadtmission Heidelberg gGmbH Talhof, z. Hd. Herrn Förster, Talstraße 182, 69198 Schriesheim Gerne per E-Mail: guenther.foerster@stadtmission-hd.de