Das bist du Du repräsentierst unser Unternehmen bei sämtlichen Kundenanfragen, die telefonisch, per E-Mail, über den Showroom, das Serviceformular oder per Chatbot eintreffen. Du sorgst dafür, dass sich unsere Kund:innen bei Fragen gut aufgehoben fühlen und ihre Probleme schnell und zufriedenstellend gelöst werden: Du kommunizierst mit Kund:innen in Servicefällen über das Ticketsystem und stimmst Dich intern mit Service Operations ab. Das sind deine Aufgaben Du berätst Interessent:innen und Kund:innen bezüglich unserer Produkte, Dienstleistungen, Ersatzteile und Zubehörartikel und wickelst Verkäufe in unserem System ab Du unterstützt unsere Kund:innen in Servicefällen schriftlich und telefonisch Du arbeitest in unserem CRM, legst Neukund:innen an bzw. aktualisierst bestehende Daten Du wickelst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Abo-, Kasko- oder Leasingabschlüssen ab Du betreust Kund:innen, die in unseren Showroom kommen Das bieten wir dir Ein leidenschaftliches Team, in dem wir uns abteilungsübergreifend aufeinander verlassen können Eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre – wir sprechen über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe Ein repräsentatives Büro in der Hamburger Speicherstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV Zugriff auf die unternehmensinterne E-Scooter-Flotte Weitere attraktive Vorteile, z. B. Fahrtkostenzuschuss / Jobrad in Höhe von max. EUR 50,00, Gleitzeit, Getränke und Snacks, Coporate Benefits und Rabatte für Mitarbeitende, bAV Das bringst du mit Erfahrungen im Kundendienst oder eine vergleichbaren Position Erfahrungen im Arbeiten mit CRM- / ERP-Systemen Sehr hohe Kundenorientierung und den Anspruch, immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden Herausragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachler-Niveau) und gute Englischkenntnisse Einen warmherzigen und verbindlichen Kommunikationsstil – sowohl am Telefon wie auch per E-Mail Verantwortungsbewusstsein Lust, konstant zu lernen und keine Angst vor technischen Themen Teamgeist und eine Hands-on-Mentalität Das ist dein neuer Job? Dann möchten wir dich kennenlernen Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail oder über das Bewerbungsformular. Vorabfragen beantwortet Greta Schäfer unter workmy-egret.com . Bitte gib neben deiner Gehaltsvorstellung deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt an. Über uns Pionier der individuellen emissionsfreien Mobilität: Bereits seit 2012 entwickeln, produzieren und vertreiben wir europaweit faltbare E-Scooter im Premiumsegment. Die Modelle unserer Produktlinie Egret gehen regelmäßig als Gewinner aus Produkttests hervor. Mit rund 30 Mitarbeiter:innen realisieren wir aus Hamburgs Speicherstadt heraus sämtliche Prozesse von Entwicklung, Produktion und Sourcing, über Logistik, Vertrieb und Customer Service, bis hin zu Marketing und Business Development.