Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und verfügen über erste Erfahrung im Bankwesen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Versicherungsdienstleistungen am Standort Düsseldorf suchen wir derzeit einen Call Center Agent (m/w/d), der sowohl in der telefonischen als auch in der schriftlichen Kommunikation tätig wird.
Zögern Sie nicht und gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns!
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von eingehenden Anrufen
* Beratung zu Versicherungsprodukten und -dienstleistungen
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Dokumentation von Kundenanfragen
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundenservice oder in ähnlichen Bereichen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Offenheit für neue Herausforderungen
* Freundliches und sympathisches Auftreten
* IT-Affinität
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Bis zu 40% Homeoffice
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Jonas Lange
Bewerbung-DuesseldorfFS@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/179298-0