* eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage
* ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen
* persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung
* viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
* die Personaleinsatzplanung für die Bereiche Pflege, Soziale Begleitung, Küche und Hauswirtschaft
* die Dienstplanorganisation nach fachlicher Qualifikation, persönlicher Eignung und den Anforderungen der verschiedenen Bereiche in Absprache mit den Bereichsleitungen
* die Erstellung der Urlaubs- und Fortbildungsplanung in Absprache mit den Bereichsleitungen
* die Einbindung der Mitarbeitenden in die Dienstplanorganisation entsprechend persönlichen und betrieblichen Bedarfen
* das Ausfallmanagement
* eine abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsberuf und/oder Verwaltung, ein Studium im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation erworben haben
* bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten
* fachliche und ausgeprägte soziale Kompetenzen sowie Kommunikationsfähigkeit besitzen
* sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben