Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie arbeiten kundenorientiert, verantwortungsbewusst und mit großer Sorgfalt? Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) für Administration und Support ! Bei einem unserer renommierten Kunden im Raum Heidelberg erwartet Sie diese spannende Perspektive.
Ihre Vorteile
* Sofortiger Einstieg in den Arbeitsmarkt
* Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen für vielfältige Erfahrungen
* Möglichkeit, ein umfangreiches berufliches Netzwerk aufzubauen
* Breites Spektrum an Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
Ihre Aufgaben
* Organisation von Meetings (intern und extern) sowie Koordination der Konferenzlogistik
* Terminplanung, Reise- und Konferenzorganisation; Bearbeitung der Korrespondenz nach Abstimmung mit dem Management
* Abwicklung von Reisekosten und Ausgaben für das zugewiesene Management
* Pflege und Organisation des Outlook-Kalenders und der Ordner für das Management
* Erstellung und Verwaltung von Berichten, Projekten und Dokumentationen, inklusive Datenanalyse
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung in der Verwaltung von Kalendern
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
* Selbstständige Arbeitsweise
* Zuverlässig
* Erfahrung im Assistenzbereich
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.