Stellendetails - Ort: Schwandorf - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit - Vergütung: 2.700 € – 3.400 € Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) für die Bearbeitung der Kundenanfragen bei einem großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Schwandorf. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Technischer Systemplaner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie haben bereits Erfahrung als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung gemacht und können dank Ihrer technischen Kenntnisse kompetent und lösungsorientiert weiterhelfen - Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Energieversorgung und Zählertechnik - Sie beherrschen die MS-Office-Programme - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist - Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert - Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen Der Job - Bearbeitung der Kundenanfragen für NE 7: Sie unterstützen bei der Einspeisung von Energie in das Netz - Sie bearbeiten Kundenanfragen - Sie verwalten und bearbeiten Änderungen an bestehenden Anlagen - Mitarbeit in der ACD-Anlage: Sie unterstützen bei der Verwaltung und Wartung der ACD-Anlage - Sie stellen die reibungslose Funktion sicher und beheben Störungen - Bearbeitung von Zähleraufträgen: Sie verwalten und bearbeiten Aufträge zur Installation, Wartung und Ablesung von Zählern - Sie koordinieren mit Technikern und Kunden zur termingerechten Durchführung der Aufträge - Bearbeitung von Kundenanfragen in der Schnittstelle mit EGS: Sie kommunizieren und arbeiten mit dem EGS-Team zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen zusammen - Sie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit durch schnelle und präzise Antworten sicher Vorteile - Attraktive Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € – 3.400 € brutto im Monat) - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag - Zahlung von Equal Pay bereits ab dem 5. Einsatzmonat - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab sofort - Befristet vorerst bis zum 01.03.2026, mit Option auf Verlängerung - Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (Frühestens ab 06:30 bis spätestens 18:30) - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de