Menschen weiterhelfen, sie beraten und Herausforderungen meistern Kundenbetreuer (m/w/d) – User Helpdesk in Kiel Wir sind ein Recruitingunternehmen, das Dich mit passenden Unternehmen zusammenbringt. Wir begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen dir als zuverlässige Ansprechpersonen jederzeit zur Seite. Du hast technisches Know-how? Wir suchen dich als Technischen Kundenbetreuer (m/w/d), der Endanwendern hilfreich zur Seite steht. In Kiel bieten wir Dir ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- und Teilzeit Eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen, damit du bestens vorbereitet bist Möglichkeiten zur Weiterbildung, um deine technischen und kommunikativen Fähigkeiten weiter auszubauen. Hybrides Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen Deine Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d) – User Helpdesk in Kiel Du löst Software-, Hardware- und Anwendungsthemen mit einem klaren Fokus auf die beste Lösung für unsere Kunden bei einer Arbeitszeit von Mo-Fr. Mit Professionalität und Freundlichkeit berätst du unsere Kunden telefonisch und per E-Mail – auch wenn es mal anspruchsvoller wird. Du pflegst Wissensmanagement-Systeme, unterstützt bei Verbesserungsprozessen und dokumentierst alle Anliegen strukturiert. Du nutzt Arbeitsmittel wie Telefon, PC und spezielle IT-Tools sicher und effizient. Nach der Einarbeitung kannst du im hybriden Modell arbeiten (teils im Büro und teils zu Hause), je nach Absprache und Bedürfnissen. Dein Profil als Kundenbetreuer (m/w/d) – User Helpdesk. Erfahrung mit Software (v. a. Microsoft), Hardware und Fachanwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie klare und zielgerichtete Kommunikation Serviceorientierung, souveräner Umgang mit Beschwerden und lösungsorientiertes Denken Strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Anrufaufkommen, und Vertrautheit mit Supportprozessen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative Bereitschaft, neue Anwendungen zu lernen und Verbesserungsvorschläge einzubringen Mit diesen Qualifikationen bist du bestens für unser Team geeignet Hä, passt doch gar nicht? Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner Berufserfahrung oder Deiner Leidenschaft profitieren? Wir suchen Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Kiel lernst du alles, was du wissen musst. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst. Willst du dich verändern? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) – User Helpdesk in Kiel. Klicke einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Alenka Zekina Executive Assistance Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de