Bewirb dich jetzt!
Wer wir sind & was wir tun:
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Systemadministrator (m/w/d) Client & MDM
Deine Rolle - das erwartet dich:
* In unserem Team bist du verantwortlich für die Planung, Paketierung und Verteilung der Software auf virtuelle, physische und mobile Endgeräte
* Du kümmerst dich um das interne Patch- sowie Lizenz Management und übernimmst die Leitung oder bist Teil von spannenden Projekten
* Die Durchführung von Softwaretests und -updates gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum
* Im 2nd Level zeigst du uns deine Stärke in der Analyse und Fehlerbehebung von Systemstörungen
* Dazu wirkst du mit in unseren aktuellen IT-Projekten und unterstützt das Team auch bei der Erstellung und Pflege von Benutzerhandbüchern sowie Systemdokumentationen
Deine Skills - das bringst du mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
* Deine praktischen Erfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich Client Management und Client Security (Windows) bringst du mit in unser Team
* Dein Fachwissen für die Microsoft Client Betriebssysteme (WIN 10/11) sowie deine Kompetenz im Bereich Virtualisierungstechnologien (VMware) und Mobile Device Management setzt du aktiv in der Praxis ein
* Zudem setzen wir im Team auf deine Erfahrung im Bereich mit Microsoft-Gruppenrichtlinien und in der Erstellung von Skripten
* Du hast Spaß daran digitale Trends und Entwicklungen in deiner Arbeitswelt zielorientiert umzusetzen
* Teamgeist, Engagement, Eigenverantwortung sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken
* Du arbeitest gerne in einem Open-Space-Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem
zukunftsorientierten Unternehmen
Ergonomisches Arbeiten &
aktives Gesundheitsmanagement
Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
Vereinbarkeit von Job & Familie
in Voll- & Teilzeit
Individuelle Weiterentwicklung auf
Fach- & Führungsebene
Gute Verkehrsanbindung &
zentrale Lage am Hbf
Kurze Entscheidungswege &
Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen
Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor.Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen ruf uns gerne an unter:
Team Recruiting
0203/3047-2352
HIER WARTET DEIN NEUER JOB!
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.