200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM-Tools in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
~Enge Zusammenarbeit mit den anderen IT Service Managern, um sicherzustellen, dass das ITSM-Tool die etablierten ITIL-Prozesse optimal unterstützt
~Verantwortung für das Release Management und das Change Enablement im Zusammenhang mit dem ITSM-Tool
~Zentrale Rolle im Change Management bei der Entwicklung von Schulungsprogrammen für die Anwender
~Berufserfahrung im IT Service Management und als Product Owner eines ITSM-Tools (z.B. ServiceNow, Matrix42)
~Analytische Denkweise und umfassendes Verständnis für Geschäftsprozesse und IT-Service-Management
~Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Anforderungen verschiedener Stakeholder zu verstehen und in Produktlösungen zu übersetzen
~ Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.