Beschreibung
Als Logistik-Koordinator bist Du für die Koordination der verschiedenen Abteilungsleitungen in den Bereichen Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang verantwortlich. Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern sowie mit der zentralen HR-Abteilung und den zentralen Fachabteilungen zusammen.
Voraussetzungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Führungserfahrung
* Warenwirtschaftsprogramme wie EDV-Kenntnisse und Grundlagenkenntnisse in HACCP
* Führerschein der Klasse B bis 3,5 t
Pflichten
* Koordination der Abteilungsleitungen
* Arbeitsplatzbeschaffung
* Zeitarbeit/Leiharbeitnehmerbetreuung
* Umgang mit unseren Leihkräften
Sicherheit
Weitere wichtige Details:
* Eine gute Kommunikation ist sehr wichtig um sicher zu stellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden
* Sichere Aufbewahrung von Gegenständen
* Ausweispflicht (Wenn relevant)
Bewerbung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte beachte, dass wir nur vollständige Dokumente berücksichtigen können.