Der Markt Murnau a.Staffelsee bietet diese spannende und vielseitige Position ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung in Teilzeit an. Technische/r Objektbetreuer/in (m/w/d) für das Immobilienmanagement Darauf dürfen Sie sich freuen: • eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit • einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 25-30 Wochenstunden • leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA) • 30 Tage Urlaub mit zusätzlichen freien Tagen am 24.12. und 31.12. • Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts (mit Angebot eines steuerfreien Sachbezugs nach §18a TVöD über die Markt Murnau-MasterCard®) • Fahrradleasing • Familienfreundliches Arbeiten, u.a. durch verschiedene Arbeitszeitmodelle • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung • Regelmäßige Mitarbeiter-Events und abwechslungsreiche Team-Building-Angebote Diese Aufgaben erwarten Sie u.a. bei uns: • Technische Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften (Bauunterhalt, Organisation, ggfls. Ausschreibung, Abrechnung, Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle) inkl. Überwachung und Kontrolle von Wartungsverträgen sowie Wartungsintervallen der haustechnischen Anlagen • Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen u. a. für die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit in den Liegenschaften (Wohn-, Gewerbeobjekte sowie öffentlichen Einrichtungen) in Zusammenarbeit mit dem gemeindlichen Bauhof, den Hausmeistern sowie externen Firmen • Analyse der notwendigen Modernisierungs-/Sanierungsmaßnahmen im Rahmen der Haushaltsplanung, als auch mit dem Ziel der Betriebskostenoptimierung • Überwachung der behördlichen und brandschutzrelevanten Bestimmungen und Auflagen • Wahrnehmung von Betreiberverantwortung • Qualitätskontrolle und digitale Dokumentation aller Arbeiten Damit überzeugen Sie uns: • abgeschlossene Ausbildung mit Fortbildung zur/m Fachwirt/in oder Techniker/in oder Studium im Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bau- oder Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Bereich Gebäude-/Raumlufttechnik • fundierte Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement • Erfahrungen im Vertrags- und Vergaberecht • idealerweise Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder in Zusammenarbeit mit öffentlichen Dienststellen • idealerweise Kenntnisse von CAFM-Systemen, idealerweise Kolibri • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse • Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise • Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Zuverlässigkeit • Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick • freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich und senden Ihre aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen an: Markt Murnau a.Staffelsee Personalleitung Untermarkt 13 82418 Murnau a.Staffelsee oder per E-Mail an: bewerbung[AT]murnau.de