Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir Teilzeit- Office Manager bzw. Administrative Coordinator für unseren Kunden aus der Pharmabranche am Standort Biberach. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
* Erster Ansprechpartner für Travelmanagement, Terminmanagement sowie Meetingmanagement
* Durchführung und Bearbeitung von Standardprozessen wie Beschaffungsmanagement oder Bestellung von Materialien
* Koordinierung des Vertragsmanagements, Dokumentenmanagement und Personalmanagement
* Unterstützung bei Sonderthemen und -projekten wie Gebäudemanagement
* Organisation von standortübergreifenden Meetings und Veranstaltungen wie z.B. Azubi-Seminaren
* Übernahme von administrativen Sonderrollen wie z.B. Zeitbeauftragter
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute PC-Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Diskretion, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Loyalität und Belastbarkeit
* Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches, selbstsicheres und bestimmtes Auftreten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Home Office an 1 Tag pro Woche
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)